.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipsnip.de PDA optimierte Webseite

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 6 Feb. 2006.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sipsnip.de PDA optimierte Webseite

    Hamburg, den 6. Februar 2006. Für Besitzer von PDAs und Smartphones bietet sipsnip jetzt eine speziell für diese Geräte optimierte Webseite an. Die Webseite bietet Zugriff auf die wichtigsten Kontodaten wie z.B. das aktuelle Guthaben inklusive der verbleibenden Freiminuten der gebuchten Volumentarife, eine Liste der letzten geführten Gespräche oder den Zustand der bei Stay Connected registrierten Anbieter.

    Zusätzlich bietet die PDA Webseite aber auch Zugriff auf erweiterte Features für Unterwegs.

    Über die Funktion 'Callback auslösen' kann man jederzeit mit einem einfachen Klick einen Rückruf zu einer beliebigen Telefonnummer auslösen. Auch die Angabe der Zielrufnummer ist möglich, so dass der komplette Anruf direkt aufgebaut wird.

    Den Überblick über die aktuell geführten Gespräche erhalten Sie mit der Funktion 'Aktive Gespräche'. Angezeigt werden neben der Rufnummer und der bisherigen Dauer auch der Tarif und die Kosten jedes aktiven Gespräches. Über eine praktische Auto-Update Funktion werden immer die aktuellsten Gesprächsdaten angezeigt.

    Auch das Versenden von SMS ist möglich. Mit einem geeigneten Smartphone kann man so unterwegs SMS über sipsnip bereits ab 5,5 Ct versenden.

    Die PDA Webseite ist sowohl von jedem PDA/Smartphone als auch direkt von einem Desktop Browser unter pda.sipsnip.de erreichbar.

    Weitere Informationen unter www.sipsnip.de
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Sehr praktisch. Funktioniert nicht nur mit dem PDA sondern auch mit einigen neuen GPRS fähigen Handys. Allerdings ist die Seite dann sehr klein, weil das Sipsnip Logo nicht in das Display passt. Wenn man Grafiken ausschaltet funktioniert die Seite sehr gut.

    Praktisch ist die SMS funktion, die ich bald mal testen werde. Zusammen mit der o2 Wap Flat ist das mobil ein günstiger SMS Preis wo Simyo und co nicht mithalten können.
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Funktioniert sehr gut.
    Habe gleich mal eine SMS über die PDA-Seite versandt.

    Nur kann ich keinen Logout-Button finden und mein Status steht auf offline, obwohl ich online bin.
    Logge ich mich auf der normalen Website ein, steht dort der korrekte Status.