sipsnip => PURtel, sipgate, freenet

sipsnip

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PURtel Anschlüsse sind jetzt von sipsnip aus unter der Vorwahl 000666 erreichbar. In umgekehrte Richtung sind sipsnip Anschlüsse unter der Vorwahl 000555 erreichbar.

Da nicht alle sipgate und freenet Rufnummern im ENUM Trial angemeldet sind, haben wir vorläufig für sipgate die Vorwahl 000777 und für freenet 000888 eingerichtet.

Allerdings darf man anschliessend nicht die komplette Nummer wählen, sondern nur den Teil, der dem SIP Usernamen entspricht. Bei der sipgate Rufnummer 040-4143132** wäre das z.B. 43132**

Würde mich über Testberichte freuen!
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole, Sipsnip,
hab eben mal ueber Sipsnip Kossy bei Sipgate via 000777 plus SipgateID angerufen, ohne Probs...echt einwandfrei!
Inzwischen bin ich wirklich am ueberlegen, ob ich Freenet wieder kuendige(siehe Thread bei Freenet) & stattdessen lieber Sipsnip mit Plusaccount als Zweitprovider nutze!

Euer Echtzeicht-EVN, die Sprachqualitaet und die vielen Funktionen, sowie die guenstigen Auslandspreise gefallen mir echt supi.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir klappt es nicht habe 000777 und Sipgate Kurzwahlnummer probiert. Nichts.Rauschen im Walde. Über meine programmierte Vorwahl 0001 geht es aber. Bei Stun habe ich aber noch den von Sipgate drin ,da auf Leitung 1 ein anderer Sipgate Anschluß liegt.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@haeberlein: Ich habe auch den SipgateStun drin, da auf Line1 mein Sipgate bleibt!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,141
Beiträge
2,030,640
Mitglieder
351,513
Neuestes Mitglied
Comnovis