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Sipsnip Startguthaben 22 Minuten / abtelefonieren aber wie ?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Arco, 30 Dez. 2004.

  1. Arco

    Arco Neuer User

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    Hallo,

    habe mich vor einigen Tagen bei sipsnip angemeldet und 22 Minuten Startguthaben erhalten. Wollte damit mal den Service testen und dann entscheiden in welcher Höhe ich mein Konto auflade !

    Leider habe ich bei jedem Wählversuch nach ca. 10 - 20 Sec. ein Besetztzeichen auf der Leitung :!: :roll:

    Ich frage mich nunmehr ob ich das Guthaben erst abtelefonieren kann wenn ich das Konto mit einer Einzahlung noch mehr aufgeladen habe :?:

    Würde aber dann eigentlich kein Sinn machen bzw. man sollte zumindest darauf hinweisen.

    Kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben :?: :?:

    Der sipsnip Support hüllt sich seit Tagen in Schweigen, sind vielleicht alle im Weihnachtsurlaub :? :? :?:

    Gruß

    Arco
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

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    OK, ich bekomme bei einem Account mit Testguthaben nach exakt 29 Sekunden 500 Internal Server Error. Aber das sieht nicht nach einem Fehler aus da eine Verbindung problemlos moeglich ist und auch korrekt verbucht wird.

    rsl
     
  3. dfrye

    dfrye Neuer User

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    Tja, das trifft leider nicht nur Leute, die nen Testguthaben bei sipsnip haben, sondern auch Leute wie mich, die da richtig Guthaben eingezahlt haben. Telefonieren über sipsnip ist nicht mehr möglich und der Ein-Mann-Betrieb ist wahrscheinlich geschlossen auf Weihnachtsurlaub.

    Ich fordere jetzt per Einschreiben mein Guthaben zurück. Mal sehen was passiert ...
     
  4. rsl

    rsl Aktives Mitglied

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    berlin?
    Hast du ein Problem damit dass es auf der Gegenseite maximal 30 s klingelt? Dann frage doch erst einmal ob Sipsnip den Parameter aendern wuerde. Diese Begrenzung ist nicht ungewoehnlich. Extrembeispiel ist Eplus, da hast du sogar als Angerufener so gut wie keine Chance laenger als 30 s gerufen zu werden.

    rsl
     
  5. Stefan 1968

    Stefan 1968 Neuer User

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    @Arco

    Frohes Neues Jahr erstmal.
    Schau mal nach ob du PCM.* als Codec ausgewählt hast. Wenn ich nicht PCM als Codec verwende dann geht nix. Scheinbar haben die Probleme bei der Codecumsetzung ?!?

    Auf das o.g. Problem habe ich den Support schon ein paar Wochen angeschrieben,- keine Antwort.

    Gruss Stefan 1968.