.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipsnip stay connected mit babble.net

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von haeberlein, 4 Nov. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was Babblenet über sipsnip geht? Ich denke da soll es auch Probleme geben?
     
  2. voiper

    voiper Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ haeberlein
    unter Dienste Konfiguration/stay connected eingetragen. Zwar schreibt sipsnip dann 'SIP error (403 Must supply a UA to use this proxy.)'
    Dennoch laesst sich ueber die entsprechende Vorwahl (bei mir 0004) ueber Babblenet hinausrufen und mit dem Teilnehmer sprechen.
    Die Meldung 'SIP/2.0 403 Must supply a UA to use this proxy.' bekoome ich uebrigens auch im SIP log von snom.

    Im Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=48368#48368 wurde ja mehrfach von allgemeinen Problemen mit Babblenet gesprochen. Seitdem seit ein paar Tagen x-lite problemlos geht, dachte ich mir das muesste mit dem snom noch allemal gehn...
     
  3. voiper

    voiper Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aufgrund Teilung des Threads:
    ja, das geht jetzt (um hinauszurufen). Einkommende Anrufe ueber Babblenet habe ich noch nicht probiert.
    Eintragungen
    SIP Benutzername: (dein account)
    SIP Password: (eh klar)
    SIP Domain: babble.net
    SIP Proxy: sip.bon.net oder boris.bon.net (geht beides)

    muehsam ist nur, dass Du davor die sipsnip-Vorwahl 0001 (oder was sonst bei Dir eingetragen ist ) waehlen musst. Ein Dialplan koennte da Abhilfe schaffen (sihe auch http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5564)