.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipsnip trennt 1und1 Gespäche nicht richtig (Callback)

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von MarcoB, 1 Aug. 2005.

  1. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor einigen Tagen 1und1 bei Sipsnip eingerichtet. Ich habe mich per Call Back auf einem Festnetz Anschluß zurückrufen lassen und dann ein ausgehendes Gespäch über 1und1 auf einen anderen Festnetzanschluß initiiert. Obwohl ich das Gespräch nach ca. 5 Minuten beendet habe, musste ich heute leider feststellen, dass im 1und1 Control Center das Gespräch erst nach 4 Stunden automatisch von 1und1 getrennt wurde. Einen Tag später ist das gleiche nochmal passiert :-( Sehr ärgerlich ... Ach ja, der Gegenpart war übrigens ein Sipgate Anschluß. Ich und auch mein Gespächspartner haben beide nach 5 Minuten aufgelegt.

    Liegt hier evtl. ein Problem bei Sipsnip vor? Wenn ja, wie kann man dem evtl. Abhilfe beschaffen. Ich stelle mir gerade vor, wie spassig es ist, wenn sowas mal zu einem Handy vorkommt... *schluck*

    Gruß,

    Marco
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Marco,
    schreib mal unter Angabe Deines Sipsnip-Usernamens an beuster at sipsnip dot com !
    Ich schaue mal drauf, was da los war!
    Noch einen schoenen Abend!
     
  3. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mark, Du hast Post - klär uns doch mal auf, wenn sich irgendwie nachvollziehen lässt, wo das Problem liegen könnte.

    Danke!

    Marco
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marco,
    ich hatte Dir sofort nach Eintreffen deiner Mail aus dem Support heraus gemailt.
    Das prob liegt bei der Technik, sieht aber derzeit nach einem 1 & 1 - Fehler aus. Die senden kein sauberes Trennen-Signal.

    Bitte noch ein wenig Geduld!
     
  5. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mail angekommen! Halt uns/mich auf dem laufenden, wenn Du was erfährst!

    Danke,

    Marco
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mach ich, Marco! Die Technik ist leider derzeit ein wenig ueberlastet...aber ich bleib dran!