Hallo zusammen!
Ich habe vor einigen Tagen 1und1 bei Sipsnip eingerichtet. Ich habe mich per Call Back auf einem Festnetz Anschluß zurückrufen lassen und dann ein ausgehendes Gespäch über 1und1 auf einen anderen Festnetzanschluß initiiert. Obwohl ich das Gespräch nach ca. 5 Minuten beendet habe, musste ich heute leider feststellen, dass im 1und1 Control Center das Gespräch erst nach 4 Stunden automatisch von 1und1 getrennt wurde. Einen Tag später ist das gleiche nochmal passiert :-( Sehr ärgerlich ... Ach ja, der Gegenpart war übrigens ein Sipgate Anschluß. Ich und auch mein Gespächspartner haben beide nach 5 Minuten aufgelegt.
Liegt hier evtl. ein Problem bei Sipsnip vor? Wenn ja, wie kann man dem evtl. Abhilfe beschaffen. Ich stelle mir gerade vor, wie spassig es ist, wenn sowas mal zu einem Handy vorkommt... *schluck*
Gruß,
Marco
Ich habe vor einigen Tagen 1und1 bei Sipsnip eingerichtet. Ich habe mich per Call Back auf einem Festnetz Anschluß zurückrufen lassen und dann ein ausgehendes Gespäch über 1und1 auf einen anderen Festnetzanschluß initiiert. Obwohl ich das Gespräch nach ca. 5 Minuten beendet habe, musste ich heute leider feststellen, dass im 1und1 Control Center das Gespräch erst nach 4 Stunden automatisch von 1und1 getrennt wurde. Einen Tag später ist das gleiche nochmal passiert :-( Sehr ärgerlich ... Ach ja, der Gegenpart war übrigens ein Sipgate Anschluß. Ich und auch mein Gespächspartner haben beide nach 5 Minuten aufgelegt.
Liegt hier evtl. ein Problem bei Sipsnip vor? Wenn ja, wie kann man dem evtl. Abhilfe beschaffen. Ich stelle mir gerade vor, wie spassig es ist, wenn sowas mal zu einem Handy vorkommt... *schluck*
Gruß,
Marco