.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siptronic ST-100, GMX, Sinus 154 DSL

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von erbschen, 24 Jan. 2005.

  1. erbschen

    erbschen Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöle!!!

    Gibt es jemanden im Forum, der die gleichen Voraussetzungen hat wie ich??? (s.O) und dann die Kiste zum Laufen gebracht hat???

    Über den NET-TOOL von Gmx könnte ich telefonieren, hätte ich mich für die Headset-Lösung entschieden.

    Aber bei meinem ST-100 habe ich nur das Freizeichen und das wars.

    Versuche seit 4 Tagen vergeblich die Kiste zum Laufen zu bringen. Sieht nicht gut aus.

    Bei der Portfreischalteung habe ich
    5060-5069,
    30000-30019,
    5070-5079,
    8000-8012 und
    3478
    freigeschalten.
    (Ich habe bei Quelltyp: UDP und bei öffentlicher Typ: TCP ein Häckchen gemacht und bei aktivieren eines)


    Kann mir jemand helfen???

    LG

    Erbschen