.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2000 an Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von ActiveMike, 24 Mai 2005.

  1. ActiveMike

    ActiveMike Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man die zwei Leitungen des Sipura 2000 als analoge ext. Amtsleitungen an eine Siemens Telefonanlage anschließen und dann von jeder Nebenstelle per VoIP ext. telefonieren?

    Muß man etwas spezielles beachten?

    Schon jemand gemacht? Wie funktioniert es?
     
  2. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich mich nicht irre brauchst Du dafür eine Auerswaldbox. So geht das glaube ich nicht wie Du es vorhast.
     
  3. ActiveMike

    ActiveMike Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich nicht irre war die Abox nicht dazu da um den Sipura an eine interne Nebenstelle zu hängen???

    Möchte den Sipura aber als direkte externe Amtsleitung nutzen!


    Wer weiß genaueres?