Sipura 2000 Blinkt nur noch !?

Ganon

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe ein Sipura 2000 hinter einem SMC Router. Am Anfang konnte ich noch mit ****
und 110# die IP Adresse abfragen und meine Daten für Sipgate eingeben und auch 3 Gespräche führen. Es gab aber immer wieder Probleme mit meinem IE sobald ich etwas gespeichert hatte konnte ich nicht mehr auf den SPA zugreifen, obwohl die IP immer die gleiche war . Also habe ich den Stecker vom Netzteil gezogen und es ging wieder. Ich habe das Spiel ein paar Mal wiederholt und jetzt ist nix mehr mit ****110# die Status LED Blinkt 3-mal schnell 2 langsam 3-mal schnell. Ich kann dazu nichts im Forum finden! :cry:
Ganon
 
Haste mal nen anderen Router probiert?

Welche HW-Rev. hast Du (steht glaube ich unten drunter)?

Mal ein Factory-Reset gemacht?
 
Hallo @Ganon,

hatte ähnliches mit meinem SPA. Er verträgt sich anscheinend nicht mit jedem Switch oder 10/100 Port der autosensing macht. wenn Du die Möglichkeit hast, den Port am Router/Switch fix auf 10Mbit umzustellen (der sipura kann eh nur 10Mbit) dann solltest du nach einem Reset wieder mit einem Browser drauf kommen. Sollte es dieses Phänomen sein.

Grüße
Callme.Ip
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.