.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2000 kann sich nicht registrieren

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von yagru, 10 Jan. 2005.

  1. yagru

    yagru Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen -

    nach einiger Zeit der funktionsfähigen IP-Telefonie geht's mal wieder nicht. Hinter einem ALLNET ALL130DSL hängt ein Sipura 2000, dahinter eine Auerswald A-Box und eine Auerswald Commander Basic.

    Seit ein oder zwei Tagen (benutze die IP-Telefonie noch nicht täglich) meldet mir das Interface des Sipura "registration failed" - es kommt aber keine funktionsfähige Registrierung zusammen.

    Was tun? Strom weg und Strom drauf habe ich schon versucht, ändert aber nichts. Laut ip-phone-forum.de ist freenet funktionsfähig.

    Wat nu?

    Danke für jeden Tipp (ausser Providerwechsel ...)

    Gruss,

    YaGru