Sipura 2000 klingelt weiter nach auflegen?

Mr. Burns2000

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich bisher mit dem Grandstream Adapter 286 rumärgern müssen. Jetzt habe ich mir den Sipura gekauft und muss sagen die Sprachqualität ist einfach der Hammer. Kein Vergleich zum Grandstream. Aber ein kleines Problem hab ich noch. Manchmal läßt es der Sipura weiterklingeln nachdem ich bereits aufgelegt habe. Ich habe das gemerkt als ich es zum ausprobieren an meinem Handy klingeln ließ. Kann ich irgendwo in den Weiten des Menü´s was einstellen?
Meine Voraussetzungen:
SDSL mit 512kbit
Provider: AOL
Acer WLAN Router
Sipura Hardware 2.0.0 Firm 2.0.9(d)
Telefon Audioline DECT 4800
Provider: Sipgate; Nikotel gestern angemeldet, noch keine Zugangsdaten


Gruß
Burns
 

exim

Admin a.D.
Mitglied seit
27 Apr 2004
Beiträge
1,013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau mal bitte ins Log, ob die CANCEL-Nachricht von Sipgate überhaupt bei Dir ankommt denn: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=932

Gruß,
Andreas

Edit:
Achso, halt, andersherum, Du hast ja das Hady vom SPA aus angeklickelt. Der SPA muss beim Auflegen ein CANCEL schicken und sipgate muss bestätigen.
 

Mr. Burns2000

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie geht das? Wo ist das Logfile?
 

Mr. Burns2000

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK, Danke.
Dann werd ich das morgen mal probieren.
Ich stell den Log dann hier rein, dann könnt ihr mir evtl helfen-

Gruß
Burns
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,324
Beiträge
2,021,180
Mitglieder
349,864
Neuestes Mitglied
schalf100