Sipura 2000 klingelt weiter nach auflegen?

Mr. Burns2000

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich bisher mit dem Grandstream Adapter 286 rumärgern müssen. Jetzt habe ich mir den Sipura gekauft und muss sagen die Sprachqualität ist einfach der Hammer. Kein Vergleich zum Grandstream. Aber ein kleines Problem hab ich noch. Manchmal läßt es der Sipura weiterklingeln nachdem ich bereits aufgelegt habe. Ich habe das gemerkt als ich es zum ausprobieren an meinem Handy klingeln ließ. Kann ich irgendwo in den Weiten des Menü´s was einstellen?
Meine Voraussetzungen:
SDSL mit 512kbit
Provider: AOL
Acer WLAN Router
Sipura Hardware 2.0.0 Firm 2.0.9(d)
Telefon Audioline DECT 4800
Provider: Sipgate; Nikotel gestern angemeldet, noch keine Zugangsdaten


Gruß
Burns
 
Schau mal bitte ins Log, ob die CANCEL-Nachricht von Sipgate überhaupt bei Dir ankommt denn: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=932

Gruß,
Andreas

Edit:
Achso, halt, andersherum, Du hast ja das Hady vom SPA aus angeklickelt. Der SPA muss beim Auflegen ein CANCEL schicken und sipgate muss bestätigen.
 
Wie geht das? Wo ist das Logfile?
 
OK, Danke.
Dann werd ich das morgen mal probieren.
Ich stell den Log dann hier rein, dann könnt ihr mir evtl helfen-

Gruß
Burns
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.