.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2000 und isco ATA 186 Gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von steichen2000, 27 Jan. 2005.

  1. steichen2000

    steichen2000 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat jemand hier schonmal 2 VOIP Adapter gleichzeitig an einem DSLér betrieben ? Ich brauche bei uns mehrere Anschlüsse. Habe bis jetzte an einem SMC Router eine Sipura2000 angeschlossen. Funktioniert mit den Portforwardings einwandfrei. Nun habe ich einen Cisco ATA 186 dazubekommen und will denn parrallel auch ins netz bringen.
    Wie sieht das dann mit denn Portforwardings aus ? Hat da schon jemand erfahrung mit ?!?
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Stelle bei ihm andere SIP- (z.B. 5064) und RTP-Ports ein und es sollte funktionieren.