.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2002 an Switch?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von computer99, 23 Jan. 2006.

  1. computer99

    computer99 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe einen D-Link 604 Router vom Router kommt ein Kabel das an einen Switch geht, an dem Switch ist der PC und der Sipura 2002.
    Funktioniert das? Oder muß ich den Sipura 2002 direkt an den Router anschließen? Das wäre etwas problematisch, da in der Wand nur ein kleines Loch ist wo nur ein Kabel durchpasst.

    Grüsse
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Modem --- Router --- Switch --- Sipura2002

    Das ist kein Problem.
     
  3. AllTimeSToneD

    AllTimeSToneD Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jupp. Kann ich nur bestätigen gibt keine probleme.
    Mein setup (zwar sipura1001 aber sollte keinen unterschied machen)
    Modem->Router->Switch->Sipura1001, läuft ebenfalls ohne irgendwelche probleme. :)