.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipura 2100 direkt über qsc.de mit freenet

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von andreas-du, 16 März 2005.

  1. andreas-du

    andreas-du Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bekomme einen Anrufe zu meiner Telefonummer bei freenet.de. Ich kann den Anrufer hören. Doch er mich nicht? Ruf ich den selben Teinehmer an (also umgekehrt), ist alles ok!
    Bitte um Hilfe, DANKE!
     
  2. L0RE

    L0RE Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute bei mir auch pasiert:
    Einfach unter: Line 1
    Audio Configuration ->Preferred Codec: auf G711A ändern den gehts wieder, jedenfals war das bei mir so
     
  3. johann

    johann Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze 711a und mir ist das in letzter Zeit sogar mitten im Gespräch passiert: Der Andere hört auf einmal nichts mehr, aber ich höre ihn immer noch. Nervig.
    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder abstellt?

    johann