.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 2100 Purtel

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Maxwillimeier, 31 Jan. 2005.

  1. Maxwillimeier

    Maxwillimeier Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin neu hier.


    Erst mal, ich habe mir einen Sipura 2100 zugelegt der hängt momentan hinter dem Router (Eumex 704PC Lan).

    Ich habe nur meine Zugangsdaten von Purtel in den Sipura eingetragen.
    Also die Telefon Software für den PC von Purtel funst hinter dem Eumex,
    Mit dem Sipura kann ich zwar in anrufen (suber Qualität) aber leider nicht angerufen werden, der Anrufer bekommt zu hören das ich nicht erreichbar sei.

    Hatt Jemand eine Idee wo man im Konfigurations W U S T noch etwas einschalten muß?