.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sipura 3000 konfiguation

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von danielbiland, 10 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielbiland

    danielbiland Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ein beta sipura 3000, nur finde ich nirgens wie ich das ding konfigurieren muss um mit einem sipura 2000 ueber das 3000 als gateway zu meiner POTS rauszuwählen kann wer kann mir da etwas posten ? :(
     
  2. danielbiland

    danielbiland Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also nur zur info ich kann vom 2000 zum 3000 anrufen es klingelt und gespraech geht, was nicht geht wenn ich gw0 eingebe bei Cfwd All Dest da kriege ich immer ein besetzt zeichen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.