.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 3000 R-Taste

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von htroska, 27 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htroska

    htroska Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, seit 5 Wochen besitze ich eine Sipura 3000, nach anfänglichen großen Schwierigkeiten, kann ich ca. seit 3 Wochen telefonieren
    .--- Hier nochmals ein großes Dankeschön an Malte---.
    Ich habe einen einfachen Dialplan auch Danke an Exim, die Pläne haben mit weitergeholfen, so dass ich in der Woche nach abheben mit der Sipura über sipgate.de für 0,89 Cent im Festnetz Deutschland telefoniere, bei Benutzung der Telekom gebe ich 0# oder # ein.
    Am Wochenende mache ich die Sipura stromlos, so dass die Telekom durchgeschliffen ist, und ich telefoniere im xxl-Tarif kostenlos.
    Die Sipura ist an meiner Telefonanlage Detewe am 1 Eingang angeschlossen.

    --- Nun mein Problem ---- Über die R-Taste (Hook Flash) erreiche ich die Kurzwahltasten von sipgate.de im Internet und werde verbunden, jenes möchte ich aber nicht, sondern ich will mit der R-Taste auf meine Telefonanlage und angekommene Gespräche an die Nebenstellen weiterleiten usw., vielleicht kann mir jemand helfen.
    Für den Anschluss an eine Detewe kann ich mittlerweile auch weiterhelfen!

    HEINO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.