.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura 3000 und Arcor Zyxel Wlan Störung

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Digiboy, 6 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digiboy

    Digiboy Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also, habe folgendes Problem, habe das Gerät auf Web.de eingestellt. Wenn ich nichts im INet lade funzt es Störungsfrei, sobald ich ziehe ist der so abgehackt das nix geht

    Da ich ne 3000er habe sollte das doch funzen oder nicht?
    Muß allerdings dazu sagen, das der DL mit ca 340 bis 360 läuft.
    Nun zur meiner Frage, kann ich denn nicht dem Sipura sagen das er Priorität hat und sich vorsetzt vor der Inet Leitung? Das also INet runter geht mit der Geschwindigkeit und ich telefonieren kann?

    Und dann, gibts da vielleicht auch ne Einstellung am Router die sagt das der Vorrang hat, habe extra per Lan auf der 1 den Voip Adapter und auf 4 den Rechner, dennoch gehts net.


    Und dann, wie kann ich GMX als 2. Provider eintragen und ihn dann per Telefon auswählen?
     
  2. Digiboy

    Digiboy Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    axso, muß ich Port forwarding beim Router einstellen? Hatte bisher nix eingestellt, hatte ja auch so funktioniert
     
  3. Digiboy

    Digiboy Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keiner eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.