.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura + Auerswald A-Box

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Peter.Axt, 15 Feb. 2005.

  1. Peter.Axt

    Peter.Axt Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ,
    seit einigen Wochen konnte ich Super mit der A-Box, Sipura und meiner Telefonanlage Elmeg ICT 46 telefonieren.
    Nun habe ich mein System etwas erweitert.
    Auf meinen PC habe ich Sipps installiert, worüber ich einen Account von 1 & 1 nutze. Zusätzlich habe ich mir einen HP iPAQ 6315 zugelegt. Hier läuft X-Ten für PDA via WLAN und den Provider 1 & 1 ohne Probleme.
    Nun kann ich aber über meine Telefonanlage via Sipura und den Provider Nikotel nicht mehr telefonieren. Bei Nikotel ist Sipura eingebucht. Wenn ich aber telefonieren möchte erhalte ich kein Freizeichen mehr.
    An was könnte das liegen?
    Auch wenn ich die Sipps Software und meinen PDA ausschalte geht das ganze nicht mehr.

    Mfg.

    Peter