.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SIPURA ODER AZATEL

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von sleis, 31 Mai 2005.

  1. sleis

    sleis Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Hat jemand Erfahrung mit beiden VOIP Adaptern (2 ports, router nicht benötigt) :?:

    Welche wichtigen Qualitätsunterschiede gibt es :?: Der Preis ist für mich nicht entscheidend, vielmehr die Qualität der Hard- und Software, Service, Flexible Parametrierung und Bedienbarkeit.

    Ich stehe vor der Kaufentscheidung Sipura 2000 ODER 2002 ( :?: :?: :?: ) ODER eben azacall :?:

    Jeder Kommentar willkommen !

    Niels
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Niels,

    kann mich nur zum Sipura-2000 äußern mit dem ich super zufrieden bin, von Anfang an.

    Gruß,
    Tin
     
  3. hertfelderu

    hertfelderu Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Niels,

    habe auch seit ca. 1,5 Jahren den SPA-2000 und bin seither uneingschränkt zufrieden. Den kann ich nur empfehlen.

    Mfg. Uwe