.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura SPA 2000 - Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von marek, 10 Jan. 2006.

  1. marek

    marek Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich weiß auch nicht genau, wie mir das passieren konnte, aber jedenfalls habe ich mein Benutzernamen und mein Passwort vergessen und komme deswegen nicht mehr ins menü.

    Habe zwar einen Linksys PAP2, aber da das Modell ja baugleich mit dem Sipura SPA 2000 seien soll, wird sich in der Bedienung da ja wohl nicht viel tun.

    Meine Frage ist jetzt natürlich, was ich tun kann? Kann man das Gerät reseten? Wahrscheinlich gehen dabei alle Einstellungen verloren oder?

    Grüße
    marek
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Factory Reset:

    Hörer abnehmen **** wählen

    73738 wählen, mit Rautetaste # bestätigen,
    danach die 1 wählen und nach der Bestätigung auflegen.

    Löscht alles