.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura SPA-3000 mit 1und1 Anleitung mit Screenshots hier

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von woltus, 4 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woltus

    woltus Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    unter http://www.woldt-gmbh.de/voip/sip.html stehen Screenshots für den SPA-3000 mit 1und1 bereit. Die Geschichte soll noch ausgebaut werden. Also wer Tips und Hinweise für die Anbindung des SPA-3000 an eine Telefonanlage hat, möge sich bei mir melden.
     
  2. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Woltus,

    als "Neuling" begrüße ich Dich herzlich im Forum, möchte Dich aber darauf hinweisen, dass Deine E-Mail-Adresse für SPAM missbraucht werden kann, wenn Du sie so offen postest.
    Wenn Leute Dich erreichen wollen, können Sie das auch über die PN oder E-Mail-Funktion des Forums machen, dabei wird Deine Adresse aber nicht preisgegeben.
    Vielleicht möchtest Du mit dem edit-Button oben rechts in Deinem Post, diesen so abändern, dass die E-Mail-Adresse nicht mehr für sämtliche Spambots dieser Welt sichtbar ist.
     
  3. woltus

    woltus Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Das hier ist ja mal ein wirklich gut moderiertes Forum!
     
  4. pygmalion

    pygmalion Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eben mal deine Page besucht, leider scheinen alle Bilder nicht zu funktionieren.
    Weiterhin gilt das von Malte oben gesagte bzgl. der Email auch fuer deine Page - ich wuerde die email adresse enfernen oder zumindest so schreiben, das Menschen sie erkennen aber ein Spambot nix damit anfangen kann. Ansonsten wunderst du dich sicher bald, warum dir jeder Rolex Uhren und Viagra andrehen moechte ;-)
    Willkommen im Forum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.