.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von diditech, 11 Sep. 2004.

  1. diditech

    diditech Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir ein Sipura 2000 zugelegt.
    Habe nun das Problem das ich nicht angerufen werden kann.
    Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich benutze einen Netgear Router WGT 624, ich versuche über Web.de zu telefonieren.Besten Dank im Voraus

    mfg
    Diditech
     
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. diditech

    diditech Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe die Port Einstellungen am Router gemacht und denke auch alle im Sipura. Irgendeine Kleinigkeit fehlt mir noch. Wenn ich die Nummer anrufe bekomme ich ein Besetztzeichen.
    Mit der Software von Web.de funktioniert das Telefonieren einwandfrei.

    mfg
    Diditech
     
  4. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Bei Web.de gibt es, wenn Du eingelogged bist und die freePhone-Seite öffnest rechts oben den link "Installationsanleitungen". Dort werden alle Einstellungen für den Sipura bei dynamischer oder statischer IP beschrieben.
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    @diditech: klappt es nun?