.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sirrix mode NT

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Sirrix-Karten" wurde erstellt von fkoehring, 8 Feb. 2006.

  1. fkoehring

    fkoehring Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich bekomme die interne Telefonie über die Sirrix nicht zum laufen.
    Nach und von außen geht alles aber die Ports im NT mode laufen nicht.
    Ich benutze eine SuSE 10, Asterisk 1.2.4 die Sirrix Treibe release-051113 und die sirrix.conf.pnp
    weder mit einer Telefonanlage Tiptel 410 noch mit einer Fritzcard bekommen ein Signal.
    Hat von euch jemand einen Tip wo ich ansetzten kann?
     
  2. sirrix

    sirrix Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Hast du für die NT-Ports irgendwo auf dem Bus Abschlusswiderstände gesetzt? Ganz ohne diese funtioniert ein S0-Bus leider nicht. Das einfachste ist es für die NT-Ports die Jumper TERMRX+TERMTX zu setzen.

    Viele Grüße,
    Oskar.
     
  3. fkoehring

    fkoehring Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke das wars,
    mir war so als bräuchte man die Abschlusswiderstände erst ab einer Buslänge über 10 m. Da muss ich mich wohl noch mal schlau machen.