.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SJPhone auf dem FSC Pocket Loox 720

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von tokon2000, 24 Dez. 2005.

  1. tokon2000

    tokon2000 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab auf meinem Loox720 SJPhone Build 1.60.303c installiert und VoIP über GMX eingerichtet.
    Die Gegenstelle hört sich jedoch immer selbst, ich hab kein Echo, also muss es ja bei mir liegen. Hat jemand nen Tipp wie ich das Echo bei der Gegenstelle weg bekomme?

    Gruß
    Torsten
     
  2. dark

    dark Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, würde dir eigentlich auch gerne antworten können... Suche aber gerade nach einer Lösung wie ich SJPhone auf dem Pocket Loox 720 überhaupt dazu kriege zu arbeiten... bei mir startet es ganz stumpf nicht. Die Empfehlung aus der SJPhone Hilfe war, sicher zu stellen, dass keine andere Anwendung die Audiogeräte verwendet... ich denke das ist bei einem ganz nackten Gerät der Fall. Nur wie schaffe ich, das SJPhone startet?
     
  3. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    welchen Lautsprecher benutzt du denn zum hören deines Gesprächspartners, benutzt du den kleinen über dem Display oder den unten rechts? Und was passiert wenn du mal den Lautsprecher nur ganz leise machst, hat dann der andere immer noch ein Echo? Und hast du bei dir VoIP auch anders im Einsatz, wie sieht es da aus?

    Viele Grüße

    Akio
     
  4. tokon2000

    tokon2000 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verwende den oberen Lautsprecher.
    Mittlerweile läuft mein VoIP über ne Fritzbox mit den normalen Telefonen, da gibt's kein Echo. Aber somit hat sich das PDA-Thema für mich eigentlich eh erledigt.

    @dark
    Die Installation verlief problemlos und funktionierte auf Anhieb.
     
  5. max18

    max18 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOOX 720 SJpHone

    Hallo,
    ich hab SJPhone auf meine LOOX 720 installiert und mit SIP-Gate gestestet.
    Und damals hats prima gefunzt.
    Fall noch Interesse, da kann ich mal meine Version und Parameter poste.
    Grüsse
     
  6. Charti

    Charti Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe 1.60.303c auf meinem Loox N520 installiert, aber irgendwie bekomme ich keinen Dial. Ich habe einen Account bei Monduno aufgeladen und versuche irgendeine Nummer anzuwählen. Aber es passiert nichts. Ich habe den DNS-server und den Usernamen mit PW definiert aber nichts passiert wenn ich wähle. Auch bei den ausgehenden Calls steht nichts gelistet. Was muss man den noch konfigurieren ?