.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SJPhone mit Sipgate , wie ? SJPhon Nachteile ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von ThePhantom79, 25 Okt. 2004.

  1. ThePhantom79

    ThePhantom79 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,
    ich bin noch recht neu auf dem Gebiet VOIP, aber ich habe bereits ein SIPGATE-Account, und nutze ihn schon hin und wieder mit meinem X-Lite. Allerdings denke ich, dass SJPhone die bessere Alternative is, da sie sip UND H.323 unterstützt (glaube und hoffe ich zumindest). Sipgate bescheibt ja sehr gut, was man unter X-Lite alles einzustellen hat, aber wie gehts unter SJPhone. Kann mir da jemand helfen ?
    Wenn einer das SJPhone gut kennt: Was für Nachteile hat es ? Gibt es andere Software, die H323 UND SIP unterstützt ? Kann ich SJPhone wirklich so einstellen, dass es auf beiden Protokollen gleichzeitig lauscht und ich so erreichbar bin ?

    Ich weiß , viele Fragen ... trotzdem bin ich neugierig auf das Thema.
    Liebe Grüße
    ThePhantom
     
  2. bakajikara

    bakajikara Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tach tach,

    unter sjphone musste beim setup fuer sipgate einfach den 'simple sip proxy' auswaehlen, dann die userdaten wie auf der sipgate seite fuer den x-lite eintragen. that's it:)

    h.323 ist nicht mehr wirklich spannend oder interessant heut zu tage.
    sip ist eher der stand der dinge, wesentlich simpler zu handhaben und weniger stressig beim aufsetzen von telefonie umgebungen.

    bakajikara