.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype auf dem TyTn von HTC

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Michael_S, 29 Jan. 2007.

  1. Michael_S

    Michael_S Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf meinem TyTn von HTC (ich habe ihn als VPA compact III von Vodafone) Skype für Windows Mobile installiert. Klappt tadellos - sogar das Echo wegen des Lautsprechers fiel nicht allzusehr auf.

    Dazu eine Frage: Dieser PDA hat ja vorn eine kleine Kamera für Video-Telefonate, vorgesehen eigentlich für UMTS-Video-Telefonie. Bekommt man die auch für Video-Telefonate über Skype zum laufen? Auf meinem PC zuhause klappt auch das ganz gut.

    Viele Grüße
    Michael_S