.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

skype macht nur problem ;((

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von dunedinxx, 11 Apr. 2005.

  1. dunedinxx

    dunedinxx Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch wenn schon ein paar andere Leute hier in dem Forem teilweise die gleiche Problem beschrieben haben wie ich, ich muss es selbst jedoch noch einmal schildern, da ich mit den anworten von diesen treats nicht recht weiterkam.

    Ich bin im moment in neusseland und telefoniere immer über skype nach deutschland. es funktionierte bis jetzt auch super (etwa 4 wochen lang) doch seit freitag mag es mich glaube ich nicht mehr...
    - ich höre meinen gesprächspartner 10 sekunden zeitversetzt ( was ich zum anfang auf das wochenende und volle leitungen geschoben habe
    - teilweise hörte der eine den einen und der andere garnicht
    - wenn ich dann mal was höre können wir uns die ersten 10 sekunden was berichten und dann ist schluss...

    ich kann mir auch nicht vorstellen das es an der firewall liegt ( ich habe die kerio drauf) da es ja 4 wochen ohne probleme funktioniert hat...

    vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen und hat dieses problem schon einmal gelöst
    ansonsten wäre cih auch dankbar über alterbative vorschläge, vielleicht andere programm mit denen man auch übers internet kostenlos telefonieren kann?

    in hoffnung auf baldige hilfe

    LG
    dunedinxx
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hast du vielleicht schon mal im Forum von www.skype.com oder so geschaut, ob es vielleicht Änderungen bei Skype gibt? Oder Lösungen für dein Problem? Denn so fällt mir momentan auch dazu nicht wirklich eine Lösung ein.
    Alternativ könntest du natürlich X-Lite von Xten nehmen mit zB. Sipgate oder einem anderen VoIP-Anbieter. Das sollte eigentlich genauso gut funktionieren und ist ebenfalls kostenlos von VoIP (X-Lite) zu VoIP (X-lite).

    Viele Grüße
    Akio