.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype mit Bluetooth Headset nutzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Bluesman, 15 Apr. 2004.

  1. Bluesman

    Bluesman Neuer User

    Registriert seit:
    15 Apr. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich würde mich gern mit Skype beschäftigen und suche dazu einen Bluetooth Headset, den ich an meinen PC anschliessen kann. Was gibt es da für Produkte bzw. welche würdet Ihr mir empfehlen?

    Viele Grüsse,
    Volker
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ein Anycom AHS-10 Bluetooth-Headset und einen Anycom USB-BT-dongle. Tut unter Windows eigentlich ganz gut und sollte mit jeder Anwendung arbeiten, da es sich wie eine normale Soundkarte im System verhält.

    Allerdings ist die Sprachqualität nicht soo gut. Zudem finde ich Bluetooth recht umständlich in der Benutzung. Dafür spart man natürlich Kabelsalat :)
     
  3. Netphoner

    Netphoner Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Logitech Headset ist ganz ok. Ich nutze es mit einem D-Link-Dongle.