.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype out macht eigenartige Probleme

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Timi77, 24 Sep. 2004.

  1. Timi77

    Timi77 Guest

    Hallo Allerseits!
    Bin ganz neu im Forum und gleich habe ich ein schwieriges Problem, bei dem mir vielleicht/hoffentlich einer von euch helfen kann!?

    Benutze Skype-intern im Studentenwohnheim(ca 50 Benutzer am Netzwerk), funktioniert einwandfrei!

    Jetzt habe ich 10¤ auf das Skype-out-Konto geladen, wenn ich externe Verbindungen aufbaue, höre ich den Gesprächspartner total verzögert und teils gar nicht.
    Maßnahmen: sämtliche Treiber upgedated, alle Soundkarteneinstellungen gecheckt, Echo-Test, neueste Skype-Version.
    Hat alles nichts gebracht!!
    Ein Kollege hat seinen Laptop an meinen Anschluß angesteckt und hat ne´ hervorragende Skype-out-Verbindung(mit meinem Account)!!
    Wir haben es sehr oft ausprobiert, immer das oben geschilderte Problem.
    Hat von euch jemand Ahnung was ich noch ausprobieren könnte??
    Liegts am Router oder an meinem Rechner? Oder gar an Skype?

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!
    Timi77