.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype + Schnurloses Telefon !

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von andreasreloaded, 22 Juli 2005.

  1. andreasreloaded

    andreasreloaded Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute, ich benutze seit längerer Zeit Skype + Skype out. Jetzt habe ich mri bei e-bay von Olympia ein schnurloses IP Telefon gekauft. Das Problem ist jedoch, dass es nur mit einer alten Skype Version funktioniert, wenn ich diese jedoch installiere, dann will er updaten ( das Skype ) und wenn ich ablehne, dann schließt er skype, was kann ich da denn machen ?
     
  2. Pumbaa80

    Pumbaa80 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Die neue Skype-Version stürzt bei mir am PC andauernd ab. Das ist doch zum Kotzen.:kotz:
    Kann man nicht die alte Version laufen lassen und irgendwie diese Versionsprüfung umgehen ?
    Vielleicht lieber hier weiterdiskutieren:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=16050
     
  3. Obi

    Obi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ll,

    @andreas: Bei mir läuft das Cordless DUALphone mit der Suite V1.96 (Firmware Basis + Mobilteil V0137)
    im Zusammenspiel mit Skype 1.3.0.57 unter Windows 2000 (SP4) ohne Probleme.

    Vielleicht findest Du im Skype-Hardware-Forum Hilfe !?

    Sorry, anders kann ich Dir leider auch nicht helfen.

    Gruß

    Obi
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schnurlos-Telefone für Skype

    Die Firma Topcom hat mit dem Butler 4012 USB VoIP ein Schnurlostelefon entwickelt, das sich über seine Basisstation sowohl an herkömmlichen Analoganschlüssen als auch über USB an PCs nutzen lässt, beispielsweise für die Internettelefonie via Skype.

    DECT VoIP CORDLESS TELEPHONE
    • USB Connection
    • VoIP telephone features:
    - Skype In
    - Skype out
    - Distinctive ringing between PSTN and internet calls
    - On-line buddy list visible on handset
    • Expandable up to 5 handsets
    • Display backlight
    • 14 display languages
    • Polyphonic ringtones
    • Phonebook for 50 names & numbers
    • Handsfree in handset
    • Caller ID/ CLIP (FSK/DTMF)
    • Battery standby time: 120 hours
    • Battery talk time: 13 hours

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/65235
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die Meldunge hören sich ja immer toll an. Zum telefonieren wird aber immer noch ein PC benötigt. Das findet man leider erst bei ganz genauem hinsehen. Damit sind die Telefone kaum mehr als ein schnurloses Headset.

    jo