.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SkypeIn und Voicemailbox verfügbar

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von pumana, 11 März 2005.

  1. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aber mit jeweils 10 Euro für 3 Monate etwas zu teuer. Rufnummern vorerst in USA, GB, China und Frankreich verfügbar. In Deutschland wegen 032 - Gasse wohl nie?!
     
  2. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lohnt sich überhaupt nicht. Mit VoIP bekommt man eine kostenlose Rufnummer.
     
  3. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja hat auch Vorteile wenn man bedenkt, dass man ertsmal mühsellig Anbiter im jeweiligen Land ausfindig machen sollte, Skype ist ein etablierter Anbieter, aber 10 Euro ist eigentlich ewas happig
     
  4. uniquex

    uniquex Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Howdy!

    Da bleibt nur zu sagen: Noch!

    Ich möchte nichts beschönigen:
    Bei dem angebotenen 'Support', den aktuellen Preisen und der Marktstrategie die an den Tag gelegt wird, nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert!

    30 Euro Jahresgebühr für ein VoiceMail- und Sprachmailboxdienst, dazu ein nicht routbares P2P Protokoll... najaaaaa ..

    Gruss
    uniquex
     
  5. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, wenn ich dann aber statt 2 cent nur 1 cent/Min. zahle, dann tue ich es gern ;)
     
  6. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was hast du denn gegen den Support? Live-Chat mit Kudenbetreuer, nenne mir bitte einen anderen VoIP Anbieter der sowas bietet?!