.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SkypeOut Account über Moneybookers

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von AJO, 14 Jan. 2005.

  1. AJO

    AJO Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nutz von Euch jemand das Bezahlverfahren über Moneybookers?
    Wie lange dauert die Gutschrift bzw. Aktivierung des Guthabens in Skype. Laut FAQ kann es bis zu 7 Tage dauern. Ich finde das indiskutabel. Habt Ihr andere Erfahrungen? Wie sieht das bei anderen Anbietern aus?
    Mfg
    Andreas
    :roll:
     
  2. Moonbase

    Moonbase Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krumbach (Schwaben)
    Nachdem es ursprünglich bei Skype hiess "nur Kreditkarte oder Moneybookers" habe ich leider auch (unnützerweise) ein Moneybookers-Konto eröffnet.

    Schlussendlich benutze ich aber jetzt PayPal, das funktioniert innerhalb von ca. 10 Minuten, obwohl es noch als "Beta" gekennzeichnet ist. Beste Erfahrungen, Skype-Konto immer schnell geladen... ;-)

    Bei PayPal sollte man allerdings genug Guthaben auf dem PayPal-Konto haben, bei voriger Banküberweisung (auf's PayPal-Konto) kann es 5–7 Tage dauern!