[Problem] Sl78h

M.r.t

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vor Paare tage ein neues telphon aus holland gekauft, simens Gigaset sl78h, allerdings das ding reagiert nicht , die tasten reagieren nicht, es läuft immer ein film auf dem Display beim anschalten des telephones.
Ich habe versucht eine neue software zu installieren aber hat nix gebracht, nach lange suchen im net ich bin auf dem modell demo sl78h gestossen. Kennt jemand dieses Model? kann man diese Demo deinstallieren oder ist das überhaupt ein Telephon oder handelt sich um spielzeug :confused::confused::confused::confused::confused:
Kann jemand mich helfen ????

"demo" so wie hier ?
"Siemens Gigaset SL785 and SL78h demo"
http://www.yourepeat.com/watch/?v=9HRL-8hkJ4s

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Lässt sich die Firmware-Version
über "Menü *#06#"
oder
über QuickSync erkennen ?
http://www.gigaset.com/de_DE/geschaeftskunden/pro-support/quicksync-pro.html

Windows 64
http://www.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CORE/QuickSync/setup_Gigaset_QuickSync_8_3_64bit.exe

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Werksreset factory default

0. AUSschalten

1. Tasten147 gleichzeitig drücken + gedrückt halten
1.1 roten Knopf drücken

2. im Display: "Service" oder "i"
2.1. Tasten 4685463
2.2 bei Nichtfunktionieren Tasten 76200 drücken

3. "Hardreset" aktivieren

Bei Erfolg schaltet sich das Mobilteil allein AUS.
Jetzt durch drücken der roten Taste wieder einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
hi

Danke für deine Antewort, es hat mir sehr geholfen, ich konnte das telephon zurücksetzen, und ich habe es das firmware aktulasiert, allerdings es gibt eine kleine problem , das telephon lässt sich nicht anmlden, die anmelde taste reagiert nicht?????

Muss ich auf was andres achten ?

LG

Alex

Schön soweit.

-------------------------------------------
Die Anmeldung funktioniert so:

Zuerst muss die jeweilige Gigaset-Basis in den Anmeldemodus versetzt werden.
Entweder über einen Webzugriff (IP-Basis) oder einen sog. Paging-Knopf (mehr als 3 Sekunden drücken, analoge und ISDN-Basen).

Im Anmeldemodus verweilt die Basis max. 60 Sekunden.
Innerhalb dieser Zeit muss das Mobilteil über den Menüpunkt "Anmeldung" an der Basis angemeldet werden.
Der abgefragte Sicherheits-PIN lautet per Default "0000"

Welche Basis hast du ?

aber etwas versthe ich nicht ohne die anmeldung kann ich in menü landen ? muss das telephon angemeldet sein damit ich das teleühon einstellen kann ?

Ich werde nicht schlauer, auf dem Display vom Telephon scheint nur Bitte Mobilteil anmelden, sonst habe ich zugrief auf dem Menü ??????? ist das Normal

Du musst VORHER die Basis in den Anmeldemodus versetzen.

Erst DANACH im Mobilteil die Anmeldung aktivieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish