smb 7360

Telman12

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2010
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich bin nun stolzer besitzer einer 7360 da mein 3270 auf einmal nicht mehr ging
so nun wollte ich smb wieder einrichten hatte ja alles eingerichtet auf der 3270 (freetzwar drauf) viel mehr als smb lief eh nett drauf also will ich die garantie behallten
zum prob nur mal sollte man die box ja sehen können im netzwerk. da ist aber nix. mit firtz dinges web geht aber ich kann nix einbinden. im netzwerk einbindungs dingend von win 7 ist nix zu sehen. also sieht aus wie wenn die box nicht da währe

noch a frage darf ich telnet akktiviren und garantie behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke mal die Tastenkombination "WINDOWS-Taste + R", gib "\\fritz.box" ein und Enter.
 
dann kommt die eingabe maske des netzwerkverbindugs dinges ab da geht nicht mehr weiter. ich mach jetzt mal einen recover villeicht hilfts
 
Zuletzt bearbeitet:
nix keine änderung
 
Die Frage nach der Netzwerkverbindung kommt, weil im Webinterface ein Passwortschutz eingestellt wurde. Probiere mal den Nutzer "ftpuser" und das Passwort für das Webinterface. Oder einfach mal den Passwortschutz deaktivieren.
 
user ftpuser paswort auch habs mal rausgenommen und jetzt gehts:) obs nach neustart a ne geht ?
 
Und wenn du alles schön eingerichtet hast, mach mal die Laborversion drauf.
Und sei auch ein Betatester. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.