SMBC mit "Hotline"

t0bi85

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

vor 2 Wochen hatte ich gerade meine MiVo400 Basic Zertifizierung, also nehmt mir bitte meine Frage nicht übel.

Ich habe einen Kunden der einen Server mit dem Hotelprogramm "Hotline" laufen hat.
Er möchte dass seine Rechner direkt aus dem Hotline heraus wählen können.
Ich habe mit einem Techniker von Hotline telefoniert und er meint er braucht nur einen TAPI Treiber auf welchen das Hotline zurück greift.
Mein Distributor hat mir jetzt First Party TAPI Lizenzen angeboten, aber ich meine es sollte für die MiVo400 SMBC doch auch 3rd Party geben? Was brauche ich für diese Anbindung?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wir nehmen dafür immer Estos, in der 400er brauchst du eine CSTA Lizenz.
 
Wenn man die Business CTI Enterprise (ist ESTOS inkl ECSTA-Treiber) nimmt, dann braucht man folgende Sachen nicht, die mann sonnt bei ESTOS brauche würde:
- CSTA Lizenen auf der MiVoice Office 400 je nach Anzahl der Nutzer
- ECSTA-Treiber für die Anbindung an die TK-Anlage (wird bei einer ESTOS-Lösung gebraucht)

Bei der Business CTI Enterprise sind obige Lizenzen/Treiber inkl.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.