.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SMC 7908 Firmware auf Siemens SX 541 geflashed

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von AzulMarino, 16 Juli 2005.

  1. AzulMarino

    AzulMarino Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich lebe in Spanien, habe mir ein Siemens SX 541 und mit Hilfe dieses Forums gelernt, das ich eine Firmware brauche, die DSL Annex A unterstutzt, da die Siemens Firmware dies nicht tut, habe ich die 1.09 vom SMC 7908 gefashed und nun wird die ADSL Lampe gruen, aber ich kann die Administration im Browser nicht oeffnen, da das SMC login ein Passwort verlangt, das ich nicht kenne. Mit der Siemens Firmware im originalzustand hatte ich noch kein Passwort vergeben und konnte ohne Eingabe ins Menue, das geht bei der SMC Firmware nicht.
    wer kann helfen

    Gruss
    AzulMarino
     
  2. daniellimmert

    daniellimmert Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo AzulMarino,
    Passwort: smcadmin
    Gruß
    Daniel