SMC Barricade 7008 ABR + Budgetone 101

polysign

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe nun von meinem Linksys Router zum SMC Router gewechselt den ich hier noch liegen hatte. Der von Linksys muss leider mit umziehen ;)

Also nun hab ich unter Virtual Server ne Menge Ports freigegeben wo ich im Forum einige was dazu gefunden habe. Hier die Ports:

5060-5065
30000-30012
10000-10012
5004-5007

Wenn das alle sind die ich brauche?!?! AUf jeden fall registriert sich mein Budgetone auch und gibt mir an das er am Port 5060 verbunden ist.

Nun kann ich auch Problemlos telefonieren, jedoch wird meine Nummer nicht mitgesendet. Das ist das einzige was nicht funktionieren will.

Dieses Problem hatte ich auch mit dem Linksys Router. Konnte mich da leider nicht mehr weiter rein arbeiten.

Ist das Problem nun eher was an der Provider-Seite, oder an meiner Hardware?

Wollte vorher hier nochmal nachfragen, bevor ich meinen Provider damit bombardiere :)

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.