SMS via Stick empfangen/vorlesen?

Simon.

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich habe einen Huawei E1750 Surfstick an meiner Fritzbox eingerichtet um Anrufe die auf dieser Handynummer eingehen auf meine neue Handynummer weiterzuleiten. Funktioniert auch problemlos, nur mit dem SMS Empfang komme ich nicht weiter. Testweise geschickte SMS werden auf dem sendenden Handy als zugestellt bestätigt, aber sie werden nicht weitergeleitet o. Ä.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, idealerweise mit Werksmitteln (Fritzbox 7362 SL mit OS 6.5, Fritzfon C3, ein altes Gigaset und ein Analogtelefon vorhanden), notfalls auch Telnet oder wenns sein muss auch Freetz und co..

Ob ich die SMS per SMS ans neue Handy bekomme, sie als Mail oder Fax verschickt/gespeichert oder auf dem AB in vorgelesener Form landen ist mir egal.. muss auch nicht in Echtzeit passieren.

Danke!
 
Stick mit eigenem WebServer verwenden: E3372.
 
Warten, bald gibt es ein passendes Update.
Apropos Update, deine FB kann auch mal eins vertragen
 
Gibt es eine Ankündigung ?
 
Und auf was soll ich meine 7362 updaten?

Der E3372 sieht zwar interessant aus, ist mir aber um einiges zu teuer für den geplanten Einsatz..
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Beiträge
2,305,120
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa