Snapshot der Standard-Konfigurationsseite HT-286

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

könnte mal einer der Nikotel-Offiziellen (falls es hier im Forum welche davon gibt; aber bitte nur diese), die offiziellen Standardeinstellungen posten, also einen Snapshot machen?
Die Hinweise auf der Nikotel-USA-Seite beziehen sich alle auf eine alte Firmware und spätestens mit der 1.0.4.54 sind ja doch ein paar neue Einträge im Setupmenü hinzugekommen...
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
einstellungen für was?

Telefon
Adapter
SIPPS
X-Lite
X-Pro
usw....

Anscheinend Adapter oder Telefon.
Gehen deine aktuellen Einstellungen nicht?

Könnte dir nen Screenshot anbieten (55) aber bin ja kein Offizieller, tja pgh
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sorry, für den Adapter HT-286
 

koehler

Forumsbundespräsident
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
895
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die von der Werkseinstellung abweichenden Einstellungen sind in der Anleitung in diesem Forum.

Wer moechte, dann das "Call waiting" Feature (vergl. Anklopfen Merkmal bei ISDN) deaktivieren.

Wer sein Telefon/Adapter hoffnungslos verkonfiguriert hat und es nicht mehr hinbekommt, der macht am besten eine Werksrueckstellung.

Adapter:
- Hoerer abnehmen
- 99 waehlen
- Ansage abwarten
- MAC Adresse des Geraetes eingeben (zb. 22 fuer A)

Telefon
- Menu druecken
- Pfeil oben
- MAC Adresse eingeben ..
- Menu druecken

Gruss,

Michael
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Danke Michael,
ich kannte die Anleitung schon, die dortigen Abbildungen beziehen sich aber auf eine Firmware < 1.0.4.50
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Leider doch...

z.B. FXS Impedance (stimmt dort "North America") oder gilt hier etwas anderes - dieses Menü gibt´s doch erst seit Firmware 1.0.4.54

Leider sind auch die "Preferred Vocoder" nicht in der Abbildung vorhanden - mich würden schon die von Nikotel empfohlenen Einstellungen interessieren...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1