.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SNOM 190 / Elmeg290IP nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Cully, 2 Jan. 2006.

  1. Cully

    Cully Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Cully, 2 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2006
    Hallo,

    ich habe in meinem Netzwerk ein SNOM 190 (Elmeg 290IP) hinter einer Fritzbox 7050 und 1&1 hängen.
    Aus mir unerklärlichen Gründen bin ich mal von außen erreichbar, mal nicht - s.h. wenn ich meine Nummer anrufe (egal ob von Festnetzt oder von Handy) klingelt mein Telefon einfach nicht und ich bekomme auch kein "Tuuut" auf der anrufenden Gegenstelle...

    Raustelefonieren geht problemlos - das Telefon zeigt mir auch eine einwandfreie Registrierung an... meistens. Von Zeit zu Zeit bekomme ich auch einen "401" Error von 1&1 (Unauthorised - Registrar 49**********@1und1.de refused with code 401).

    Ich kann aber in keinster Weise nachvollziehen, wie das zusammen hängt bzw. wann es geht und wann nicht.
    Jemand eine Idee?
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36