Snom 320 Einstellung anonyme Anrufe abweisen

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe heute das Snom 320 bekommen. Wie kann ich anonyme Anrufer automatisch damit abweisen?

Habe unter Privatsphäre die Einstellung "Lehne anonyme Anrufe ab"

auf an gestellt, aber das Telefon klingelt trotzdem.
Bei meinem Allnet 7850 geht das dagegen einwandfrei, es kommt kein anonymer Anrufer durch.

Wo kann der Fehler liegen?
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe es rausgefunden wie es geht:

Außer "Lehne anonyme Anrufer ab" muß man zusätzlich im Menü noch die Einstellung auf immer abweisen machen
und wenn das Telefon klingelt, dann immer abweisen über die Tastatur des Telefons eingeben,
dann werden alle anonymen Anrufer künftig geblockt,
man hört zwar als Anrufer ein Freizeichen, aber das Telefon klingelt nicht mehr!
 

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
waljen schrieb:
dann werden alle anonymen Anrufer künftig geblockt,
man hört zwar als Anrufer ein Freizeichen, aber das Telefon klingelt nicht mehr!
...als "abweisen" kann man es dann ja nicht mehr bezeichnen, oder?
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guard-X schrieb:
...als "abweisen" kann man es dann ja nicht mehr bezeichnen, oder?
Sorry habe mich geirrt, das Telefon klingelt 2-3 Mal

und dann kommt die Ansage, das der Anschluß vorrübergehend nicht

erreichbar wäre und auf dem Display des Telefons womit ich angerufen habe steht abgewiesen.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,912
Beiträge
2,067,787
Mitglieder
356,949
Neuestes Mitglied
paul15021995