.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Snom 360 Softphone, wie den Autostart ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Dumbo, 26 Mai 2005.

  1. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern das Softphoner Snom 360 und bin wirklich begeistert von diesem Telefon! :D
    Jedoch möchte ich dieses Softphone erstmal nur zu Testzwecken installiert lassen. Und daher möchte ich es auch nicht, dass es sich jedesmal mit Windows startet. Daher meine Frage: Wo und wie kann ich es bei dem Snom 360 Softphoner abstellen, dass es sich automatisch mit Windows startet?

    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

    Akio
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    nimm die Verknüpfung aus dem Autostartordner raus

    jo
     
  3. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat natürlich sofort geklappt! Hätte man aber eigentlich auch selbst drauf kommen können! :lol:

    Viele Grüße

    Dumbo