Snom D345 gewählte Nummern

Hans Morrow

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin,
mir ist aufgefallen das die Anzahl der gewählten Nummern limitiert ist. Nach einer Weile werden die gewählten Nummern nicht mehr gespeichert. Ist das eine Einstellung im Telefon? Ist der Speicher dann voll? Wenn dann wenigstens die Nummern von hinten weg gelöscht würden.

Danke
Gruß
Hans
 
Hallo,

in den Release Notes zur Firmware 10.1.37.11 gibt es folgende Bemerkung "Corrections: [...] SAP-3437: The call history did not add the recent call records anymore if the value of e.g.: max_dialed_calls, max_missed_calls, max_received_calls was reached [SCPP-8820]"

Diese Firmware gibt es für das Snom D320 aber nicht. Handelt es sich um ein Snom 320?

Grüße.
 
Danke, das war schon der fehlende Hinweis, ich habe übrigens ein D345 (ich spacken;-) ), aber die Firmware-Version 10.1.33.33.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,878
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.