.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

snom-Features direkt nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von xxcommy, 8 März 2005.

  1. xxcommy

    xxcommy Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wir sind kurz davor eine erste Testumgebung für eine Asterisk-Anlage aufzubauen und ein Thema beschäftigt mich zur Zeit, zu dem ich noch keine Antwort erhalten habe.

    Die snom-Telefone haben wir uns als Endgeräte ausgesucht und die Geräte bieten ja auch die "normalen" Funktionen, die man so kennt, also Verbinden mit oder ohne Rückfrage oder Konferenz per Tastendruck zb. Was ist bisher noch nicht herausbekommen habe ist, kann ich diese Features (bzw. welche Features genau) direkt "von Haus aus" mit Asterisk nutzen oder bin ich darauf angewiesen zb. den Transfer über Befehle (*8 zb) zu realisieren?

    Sind diese Features evt. im SIP-Protokoll definiert?

    Matthias