.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SNOM360 Besetztanzeige und Pickup

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von tkrause_de, 5 Dez. 2005.

  1. tkrause_de

    tkrause_de Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir haben ein kleines Telefonnetz mit einem Asterisk 1.0.7-BRIstuffed-0.2.0-RC7k und 4x SNOM360 mit aktueller Firmware snom360-SIP 4.4. Also die Standard Installation von Debian Sarge.

    Features wie frei-/besetzt-Anzeige an den SNOM Telefonen, über die LEDs, fehlen uns noch. Die in anderen Beiträgen empfohlene "hint" Funktion bringt leider keinen Erfolg.

    Benötige ich für die Funktion eine neuere Asterisk-Version? Wie bekomme ich die LEDs zum leuchten?

    exten => 620,hint,SIP/618
    exten => 620,1,Dial(SIP/618,10)

    exten => 621,hint,SIP/618
    exten => 621,1,Dial(SIP/618,10)

    Hat schon jemand eine Lösung für einen Call-Pickup per Knopfdruck?


    Vielen Dank!
    Tobi
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich