So, der AVM-Bereich ist umgezogen

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo IPPF-Freunde!

AVM haben wir nun einen eigenen Bereich in der Hardware-Rubrik gewidmet, weil ja schon wohl einige Produkte auf dem Markt sind und der ATA auch bald kommt.

Ich habe nun den bisherigen AVM-Bereich aufgelöst und dabei alle Beiträge in die neuen Rubriken verschoben. Das waren übrigens 7 Seiten Threads! :hehe:

Jedenfalls, ich konnte mir dabei nur an den Titel orientieren und hoffe, ich habe es so weit richtig gemacht. An dieser Stelle auch gerne noch mal der Hinweis, AUSSAGEKRÄFTIGE Titel zu wählen. ;-)

Nun denn, hoffe, die neue Unterteilung findet Anklang. :)
 

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schon gemerkt und auch schon kommentiert. Da mein alter Favorit aber immer noch die "alte" Seite brachte, dachte ich, ich hätte mich verlaufen. Habe meinen Kommentar wieder gelöscht :)

War wohl fällig, die Umstrukturierung. Obwohl es jetzt etwas mehr Klicks sind, um zum Kern zu kommen.

Passt scho...
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Tja, das ist die Gratwanderung zwischen Ergonomie und Übersichtlichkeit. ;-)
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Heist das Produkt nicht FRITZ! Box Fon WLAN?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,920
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
48
loost74 schrieb:
Heist das Produkt nicht FRITZ! Box Fon WLAN?
ob mit oder ohne fon - hier im VoIP-Forum wird wohl jeder wissen, was gemeint ist
 

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
also ich find die neue Loesung alles andere als gut :(
viele Probleme befassen sich ja mit vergleichbaren/ den selben Dingen, Probs die bei Fritz-Fon stehen passen sogesehen auch in den Fon-Wlan Bereich usw, von falschen Postings ganz abgesehen.
Sicherlich mag man bei nur einer AVM-Rubrik und den vielen Postings etwas uebersehen weil es zu schnell nach unten rutscht, aber dann doch besser ne Anleitung online stellen "How2 use Scrollbar"
Letzten Endes robbt man sich so der Reihe nach durch alle Berreiche und es ist dementsprechend alles andere als uebersichtlicher :(
 

Maruu

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da kann ich mich nur anschließen, viele Postings z.B. zum Thema wie compiliere ich irgendetwas für die Box landet fälschlicherweiße im Fritz!Box Fon (WLAN) Bereich und nicht im Mods bereich.
Die Alte Lösung war besser da man bis auf wenige spezielle Fragen alles für die kompletten Boxen beantworten konnte.

MFG

Maruu
 

Kermit

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Cool , endlich alles fein sortiert. Hatte ich ja früher schon mal vorgeschlagen. ;-)
 

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir gefällt nicht, daß es für die WLAN-Version und die Non-WLAN-Version unterschiedliche Threads gibt. Das worum es hier geht (VoIP) ist bei beiden Versionen identisch. Auch die Firmware wurde ja jetzt gleichgezogen.

Wenn die Unterscheidung unbedingt erhalten werden soll, wäre meine Bitte einen deutlichen Hinweis anzubringen, daß im WLAN-Thread nur WLAN-spezifische Dinge gepostet werden, und die Telefonie-Geschichten im anderen Thread. Sonst muss man bei Telefonie-Problemen immer in zwei Threads rumwühlen, was bei den vielen nichtssagenden Betreffs sehr aufwendig ist.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ Jochen:

Okay, den Hinweis können wir gerne setzen, da stimme ich Dir zu.

Die Problematik mit nichtsagenden Threads nervt mich auch, dabei haben wir genügend Hinweise platziert... :roll:
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess