Hallo Leute
Na ja am Donnerstag bin ich so dumm gewesen und habe mich bei Freenet angemeldet, doch leider muss ich feststellen das, das ein Fehler war.
Nach dem versuch mich als freenet iPhone Plus Kunde mit meinem Registrierungspin anzumelden bekam ich nachdem ich unter meinem Daten eingelogt war und unter http:/www.freenet-iphone.de meine Daten angeklickt habe immer noch die Meldung mir einen Tarif auszusuchen. Na ja habe ich gedacht die sind wahrscheinlich nicht so schnell und habe eine Email an die Kundenbetreuung geschrieben. Die hat mir geantwortet:
Sehr geehrter Herr P,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren IPhone Daten (Loginname und Passwort) unter dem folgenden Link ein:
http://www.freenet.de/freenetiphone/
Nach dem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, wird Ihnen Ihre IPhone Nummer unter dem Punkt "Meine Daten" angezeigt. Darüber sind Sie von IPhone zu IPhone und aus dem Festnetz und Mobilfunknetz auf IPhone erreichbar. Dort finden Sie auch die Eingabemaske für ihre PIN.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr freenet.de Service-Team.
freenet.de - normal ist das nicht!
Na das haben wir doch schon gemacht habe ich gedacht! Wieder eine Mail an die Kundenbetreuung diesmal mit Bildschirmkopie und was ist? Keine Antwort.
Na ja dann habe ich heute einmal die 01803030400 angerufen!
Der Herr Teilte mir mit das er mir zwar nicht weiterhelfen könne aber er wisse das es bei iPhone Probleme gibt und ich möchte bitte die 01803030700 anrufen wie gesagt so getan.
Dort bin ich erst einmal weiter verbunden worden und die Dame Teilte mir dann mit das Sie das Prob nicht lösen kann und ich bitte die 0190 - 716 716 anrufen möchte. Na ja ich habe Sie dann mal gefragt ob es sein kann das wenn Freenet ein Problem hat ich eine Hotline anrufen soll die ich bezahlen muss. Darauf hin hat sie mir mitgeteilt das Freenet bei der vergabe von Tel. Nr. im Augenblick Probleme hat und man mir keine geben könne. Bis das geregelt ist. Ich könne ja nach draußen Telefonieren. Ups habe ich gedacht was ist das den davon habe ich aber beim Vertragsabschluß nichts gelesen. Ja eine andere Möglichkeit gebe es nicht.
Gut kein Prob. Habe ich gesagt dann Kündige ich eben wieder. Na ja meinte die Dame das kann Sie nicht sagen ob das geht, da ich ja schon über den Anschluss Telefoniert habe.
Na Leute das ist doch ein Geschäftsgebaren nicht war.
Jedenfalls werde ich heute Kündigen und Freenet die Einzugsermächtigung entziehen.
Immerhin musste ich um überhaupt an solche infos zu kommen eine Tel. Nr. Anrufen wo ich was Bezahlen musste. 18:11 Minuten auf meine Kosten das kann ja nicht sein. 1,71¤ um einen Fehler bzw. eine nicht Leistung herauszufinden ist schon böse.
Also wer nicht in einer Großstadt wohnt bekommt im Augenblick auch keine Tel. Nr. von Freenet.
Gruß Pizzi
Na ja am Donnerstag bin ich so dumm gewesen und habe mich bei Freenet angemeldet, doch leider muss ich feststellen das, das ein Fehler war.
Nach dem versuch mich als freenet iPhone Plus Kunde mit meinem Registrierungspin anzumelden bekam ich nachdem ich unter meinem Daten eingelogt war und unter http:/www.freenet-iphone.de meine Daten angeklickt habe immer noch die Meldung mir einen Tarif auszusuchen. Na ja habe ich gedacht die sind wahrscheinlich nicht so schnell und habe eine Email an die Kundenbetreuung geschrieben. Die hat mir geantwortet:
Sehr geehrter Herr P,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren IPhone Daten (Loginname und Passwort) unter dem folgenden Link ein:
http://www.freenet.de/freenetiphone/
Nach dem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, wird Ihnen Ihre IPhone Nummer unter dem Punkt "Meine Daten" angezeigt. Darüber sind Sie von IPhone zu IPhone und aus dem Festnetz und Mobilfunknetz auf IPhone erreichbar. Dort finden Sie auch die Eingabemaske für ihre PIN.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr freenet.de Service-Team.
freenet.de - normal ist das nicht!
Na das haben wir doch schon gemacht habe ich gedacht! Wieder eine Mail an die Kundenbetreuung diesmal mit Bildschirmkopie und was ist? Keine Antwort.
Na ja dann habe ich heute einmal die 01803030400 angerufen!
Der Herr Teilte mir mit das er mir zwar nicht weiterhelfen könne aber er wisse das es bei iPhone Probleme gibt und ich möchte bitte die 01803030700 anrufen wie gesagt so getan.
Dort bin ich erst einmal weiter verbunden worden und die Dame Teilte mir dann mit das Sie das Prob nicht lösen kann und ich bitte die 0190 - 716 716 anrufen möchte. Na ja ich habe Sie dann mal gefragt ob es sein kann das wenn Freenet ein Problem hat ich eine Hotline anrufen soll die ich bezahlen muss. Darauf hin hat sie mir mitgeteilt das Freenet bei der vergabe von Tel. Nr. im Augenblick Probleme hat und man mir keine geben könne. Bis das geregelt ist. Ich könne ja nach draußen Telefonieren. Ups habe ich gedacht was ist das den davon habe ich aber beim Vertragsabschluß nichts gelesen. Ja eine andere Möglichkeit gebe es nicht.
Gut kein Prob. Habe ich gesagt dann Kündige ich eben wieder. Na ja meinte die Dame das kann Sie nicht sagen ob das geht, da ich ja schon über den Anschluss Telefoniert habe.
Na Leute das ist doch ein Geschäftsgebaren nicht war.
Jedenfalls werde ich heute Kündigen und Freenet die Einzugsermächtigung entziehen.
Immerhin musste ich um überhaupt an solche infos zu kommen eine Tel. Nr. Anrufen wo ich was Bezahlen musste. 18:11 Minuten auf meine Kosten das kann ja nicht sein. 1,71¤ um einen Fehler bzw. eine nicht Leistung herauszufinden ist schon böse.
Also wer nicht in einer Großstadt wohnt bekommt im Augenblick auch keine Tel. Nr. von Freenet.
Gruß Pizzi