.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sofort beim Abnehmen, besetzt

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von noi76, 14 Jan. 2005.

  1. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bei einem Bekannten versucht, XLite zum Laufen zu bringen. Der Router ist wie bei mir von Allnet und wir nutzen beide GMX. XLite kann sich bei GMX einwählen, aber wenn er zu wählen versucht, kommt sofort ein Besetzzeichen.

    Hat jemand Ideen? Im Protokoll steht leider gar nix drin, wie der Wählversuch abläuft...
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    hast du bei gmx dieinen account freigeschaltet für telefonate ins fesznetz und zum mobilfunk? soll heissen : hast du deine bankdaten eingegeben ?
    hast du schon mal versucht die netphonesoftware von gmx zu installieren ?
     
  3. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, der Account ist für Telefonate aus Handy und in Deutschland freigeschaltet und die Bankverbindung ist auch aktiv (darüber wird der DSL Tarif abgebucht). Ich habe es auch noch mal überprüft und mit meinem Account verglichen.
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    dann würde ich doch mal das gmxnetphone testweise installieren - da sind die einstellungen minimal und wenns funktionieren sollte , dann müsstest du deine einstellungen bei x-lite nochmal überprüfen - aber das ist dann hinzukriegen - du bist nicht der erste
     
  5. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, schwierig. Das GMX-Netphone wollen wir eigentlich nicht verwenden, da es etwas arg auf GMX festgelegt ist und z.B. auf meinem Rechner nicht läuft, wo XLite problemlos funktioiniert (Angeblich wäre die Weiterleitung nicht geeignet...).

    Ich glaube, ich lass es erst mal und richte es noch mal neu ein, wenn ich vor Ort bin. Im Moment mache ich leider auch nur Ferndiagnose.

    Danke für Deine Mühen.