- Punkte für Reaktionen
- 0
So Leute nach langem hin und her habe ich die 86 Firmware in den Müll
geschmissen.Der Hauptgrund liegt darin das ich mein SoftPhone wenn ich mich selber Anrufe oder auch andere nicht zu erreichen ist.Dann kamen bei mir hier teilweise die Gespräche nicht durch.Die Box Analoge Lampe Leuchtet
aber Telefone schellen nicht.Dann die Funtion beim ausschalten des W-Lan
ging mir auf den Sack das die Box nicht erreichbar ist.Bei mehrfachem
Klicken auf der oberfläche der Box ist sie nicht Mehr erreichbar oder lattet sich ab.Habe die 71 Recovered und siehe da alles funktiert einwandfrei.
wäre schön wenn jemand auch 1und1 hat und sich mal auf dem Rechner anruft und Ähnliche erfahrung hat.Vielleicht haben viele es auch noch nicht bemerkt das einige Sachen Beschissener funktionieren.
Für eine rege Teilnahme wäre ich dankbar und an wem soll ich mich wenden
1und1 oder an AVM um das Problem zu beseitigen?
geschmissen.Der Hauptgrund liegt darin das ich mein SoftPhone wenn ich mich selber Anrufe oder auch andere nicht zu erreichen ist.Dann kamen bei mir hier teilweise die Gespräche nicht durch.Die Box Analoge Lampe Leuchtet
aber Telefone schellen nicht.Dann die Funtion beim ausschalten des W-Lan
ging mir auf den Sack das die Box nicht erreichbar ist.Bei mehrfachem
Klicken auf der oberfläche der Box ist sie nicht Mehr erreichbar oder lattet sich ab.Habe die 71 Recovered und siehe da alles funktiert einwandfrei.
wäre schön wenn jemand auch 1und1 hat und sich mal auf dem Rechner anruft und Ähnliche erfahrung hat.Vielleicht haben viele es auch noch nicht bemerkt das einige Sachen Beschissener funktionieren.
Für eine rege Teilnahme wäre ich dankbar und an wem soll ich mich wenden
1und1 oder an AVM um das Problem zu beseitigen?