.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone 1und1

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von mackegt, 15 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackegt

    mackegt Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Leute nach langem hin und her habe ich die 86 Firmware in den Müll
    geschmissen.Der Hauptgrund liegt darin das ich mein SoftPhone wenn ich mich selber Anrufe oder auch andere nicht zu erreichen ist.Dann kamen bei mir hier teilweise die Gespräche nicht durch.Die Box Analoge Lampe Leuchtet
    aber Telefone schellen nicht.Dann die Funtion beim ausschalten des W-Lan
    ging mir auf den Sack das die Box nicht erreichbar ist.Bei mehrfachem
    Klicken auf der oberfläche der Box ist sie nicht Mehr erreichbar oder lattet sich ab.Habe die 71 Recovered und siehe da alles funktiert einwandfrei.
    wäre schön wenn jemand auch 1und1 hat und sich mal auf dem Rechner anruft und Ähnliche erfahrung hat.Vielleicht haben viele es auch noch nicht bemerkt das einige Sachen Beschissener funktionieren.
    Für eine rege Teilnahme wäre ich dankbar und an wem soll ich mich wenden
    1und1 oder an AVM um das Problem zu beseitigen?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Erst mal wär es gut, wenn Du Deine Gedanken ordnest und Dich ein bischen klarer und besser ausdrückst.
    "Ablattet" und "Sachen Beschissener funktionieren" versteht keiner und hilft nicht bei der Fehlersuche.

    Außerdem würfelst Du mehrere Themengebiete in einem Posting zusammen:

    - Deine Fehlerbeschreibung zum 1und1 Softphone ist für mich unverständlich und gehört wohl eher in den Bereich "Telefonie" oder "1und1", je nach Fragestellung.
    - Die WLAN-Problematik wurde hier bereits diskutiert und sollte dort auch bleiben: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27341

    Der Titel des Threads ist außerdem nicht besonders aussagekräftig, aber das hatte ich Dir ja schon mal in anderem Zusammenhang gesagt!

    Da das Ganze im Firmware-Bereich eh nichst zu suchen hat, mache ich hier zu.

    Versuche bitte, die Themen zu trennen, aussagekräftige Überschriften zu formulieren und - wenn's geht - im richtigen Forum zu posten und auch vorhandene Threads zu nutzen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.