.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

softphone 360 von snom

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Gast, 13 Feb. 2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Es könnte evtl.sein,daß ich mich wieder mit meinem Anliegen in die Nesseln setzen werde,aber ich komme einfach nicht weiter!
    Versuche nun schon seit 4 Stunden,das Snom 360 softphone zu "zähmen",aber bekomme einfach keine klare Tonqualität hin.
    Das softphone läuft,meine Provideraccounts registrieren sich,telefonieren ist auch möglich,aber in einer solch miserablen Sprachqualität,daß man Kopfschmerzen davon bekommt.
    Ich habe nun schon fast alle möglichen An- und Ausschaltungen diverser Einstellungsmöglichkeiten dort vorgenommen,mit den NAT-Einstellungen rumgespielt und und und,aber nun bin ich am Ende und weiß keinen Rat mehr.
    Benutze sogar ein USB-Mikrofon,was an allen anderen softphones läuft.
    Aber das ist es auch nicht,kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich höre meinen Gesprächspartner gut (mehrere),aber sie mich nicht,das ist der Fall,wenn ich anrufe.
    Werde ich angerufen,ist es umgekehrt,die verstehen mich gut,nur ich sie nicht!!!!
    Versteh,wer will,aber vielleicht hat einer doch noch eine Idee?
    Gruß von Tom